"In the Mood - Schulkonzert FMSG & HPG 2025" am 2025-11-19 um 04:56:45
In the Mood - Schulkonzert FMSG & HPG 2025
von Leon Theuer
In the Mood gespielt von der Big Band des Friedrich-Magnus-Schwerd-Gymnasiums und Hans-Purrmann-Gymnasium Speyer am Schulkonzert Kaleidoskop (2025)
Sendeschema

Damit die Zuschauer aus den drei Städten Ludwigshafen, Speyer und Worms einen Anhaltspunkt haben, wann sie das Programm aus ihrer Stadt auf dem Sender sehen können, wurde für rheinlOKal ein Sendeschema entwickelt. Jeweils 3-mal in der Woche gibt es einen neuen Programmblock aus den drei Städten. Daneben werden auch ausgewählte Beiträge aus anderen Offenen Kanälen in RLP ausgestrahlt.