"#WiedBeatz-TV (2)" am 2025-10-18 um 09:00:06
#WiedBeatz-TV (2)
Steve Taylor Blues Band
von Jürgen Schneider
#WiedBeatz-TV – Das Musikmagazin aus dem Rhein-Wied-Delta
In der zweiten Sendung von #WiedBeatz-TV dreht sich alles um den Blues vom Rhein-Mosel-Delta. Wir konnten die Steve Taylor Blues Band in ihrem Proberaum besuchen, und erlebten sie live im Studio des OK4 Neuwied mit einem kleinen, feinen Konzert.
Sendeschema

Damit die Zuschauer aus den drei Städten Ludwigshafen, Speyer und Worms einen Anhaltspunkt haben, wann sie das Programm aus ihrer Stadt auf dem Sender sehen können, wurde für rheinlOKal ein Sendeschema entwickelt. Jeweils 3-mal in der Woche gibt es einen neuen Programmblock aus den drei Städten. Daneben werden auch ausgewählte Beiträge aus anderen Offenen Kanälen in RLP ausgestrahlt.